Rückblick

Hier informieren wir über zurückliegende Spiele und Turniere der TTF Amateure.

Sa., 01.10.2022, 18:00 Uhr

TTF Herren IV  vs.  SV Baltringen  6:9

Herren, Kreisliga, Gr. 3

Zweite knappe Niederlage für die TTF Herren IV

Der SV Baltringen war auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, da er bereits in der Vorsaison Meister geworden ist. Dennoch konnten die TTF gut mithalten – verloren aber schlussendlich gegen Baltringen mit 6:9. Das quäntchen Glück hat am Schluss gefehlt um gegen Baltringen punkten zu können.

Do., 29.09.2022, 20:00 Uhr

TTF Herren II  vs.  TSG Leutkirch   5:9

Herren, Landesklasse, Gr. 8

TTF müssen Leutkirch zum Sieg gratulieren

Im zweiten Spiel in dieser Saison müssen die TTF eine Niederlage einstecken. Nach drei knappen und hart umkämpften Doppel-Spielen folgten die Einzel.  Hier konnte Rogg (2x), Frey, Tran und Siegel für die TTF punkten. Nun sollte der volle Fokus auf nächstes Wochenende gelegt werden. Hier treffen die TTF auf den TSV Meckenbeuren & den TSV Bad Saulgau.

So., 25.09.2022, 10:00 Uhr

1. Rangliste der Erwachsenen 2022/23

Tischtennisbezirk Donau

Burmeister und Röhm treten bei der 1. Rangliste für Ox an

Mit durchwachsenen Ergebnisse kommen Dennis Röhm und Fabian Burmeister von der 1. Rangliste in Ertingen zurück. Das lag vorallem an den umkämpften 5-Satz-Spielen. Beide zogen in diesen Spielen immer den Kürzeren. Kopf hoch, Jungs! In der Runde geht es weiter!

Sa., 24.09.2022, 18:00 Uhr

TSV Laupheim III  vs.  TTF Herren IV  3 : 9

Herren, Kreisliga A, Gr.3

Souveräner erster Sieg für die Herren IV

Nachdem alle drei Doppel überzeugen konnten, gingen auch fünf der sechs Einzelbegegnungen an Ochsenhausen. Im zweiten Einzeldurchgang geht das vordere Paarkreuz an Laupheim. Fabian Burmeister macht dann in seinem Spiel den 9:3 Sieg perfekt.

Sa., 24.09.2022, 14:00 Uhr 

TTF Jungen 14  vs.  TSV Warthausen  2 : 8

Jungen 14, Bezirksklasse, Gr. 2

Keine Punkte für die Jungen 14 zum Saisonauftakt

Für die Jungen 14 gab es am vergangenen Wochenende keine Punkte zu holen. Warthausen dominierte das Spiel. Einzig Alexander Jung konnte mit seiner Einzelleistung überzeugen.

Sa., 24.09.2022, 10:00 Uhr 

SV Erlenmoos  vs.  TTF Jungen 19  0 : 10 NA

Jungen 19, Kreisliga, Gr. 3

Kein Spiel für die Jungen 19 der TTF

Der SV Erlenmoos ist im ersten Spiel nicht angetreten und schenkt die ersten zwei Punkte den Jungs der TTF.

Samstag, 17.09.2022, 19:00 Uhr 

SV Deuchelried II  vs.  TTF Herren II  9 : 4

Herren, Landesklasse, Gr. 8

Siegel mit dem ersten Sieg – dennoch reicht es nicht ganz

Zum Saisonauftakt forderte der SV Deuchelried die TTF Herren II in der Landesklasse Gr. 8 heraus. Bemerkenswert war die Leistung vom Ex-Jugendspieler Julien Siegel, welcher seinen ersten Sieg in der Herren II feiern durfte. Rogg und Pfender, sowie das Doppel Rogg/Frey holten die weiteren drei Punkte für die TTF. Für einen Sieg oder ein Unentschieden hat es leider nicht gereicht.

Samstag, 17.09.2022, 19:00 Uhr 

Hürbler Sportverein  vs.  TTF Herren IV  9 : 6

Herren, Kreisliga A, Gr. 3

Eine ordentliche Leistung wurde nicht belohnt

Die TTF Herren IV waren am ersten Spieltag beim Hürbler Sportverein zu Gast. Eine durchaus ordentliche Leistung wurde nicht belohnt. Dennis Röhm & Fabian Burmeister konnten beide Einzel für sich entscheiden. Durch eine kämpferische Leistung drehte Peter Traebert sein zweites Einzel gegen Robert Wiest von 0:2 auf 3:2. Zum Abschlussdoppel ist es am Ende aber nicht gekommen.

Samstag, 17.09.2022, 14:00 Uhr 

TSV Laubach  vs.  TTF Herren III  9 : 1

Herren, Bezirksliga, Gr. 2

Schwerer Start für die TTF Herren III

Die TTF Liebherr Ochsenhausen III waren am vergangenen Wochenende zu Gast beim TSV Laubach. Obwohl die Leistungen mehr oder weniger den Erwartungen entsprach, verloren die TTF deutlich mit 9:1. Den Ehrenpunkt holten Pfender/Siegel im Doppel.

Jetzt Mitglied werden

Mitgliedschaft bei den TTF Liebherr Ochsenhausen