Spielverlegung Düsseldorf

Das Topspiel der Tischtennis Bundesliga zwischen dem Tabellenzweiten TTF Liebherr Ochsenhausen und Spitzenreiter Borussia Düsseldorf findet eine Woche später statt als ursprünglich geplant.

Es wurde vom Sonntag, den 05.12. auf Sonntag, den 12.12.2021 verlegt. Die Uhrzeit bleibt unverändert, um 15 Uhr geht es los.

In unserer letzten TTF-NEWS Nr. 33 hatten wir das aktualisierte Spieldatum in Zusammenhang mit dem bevorstehenden Spitzenspiel bereits genannt, möchten hiermit jedoch nochmals separat auf die Spielverlegung hinweisen.

Diese wurde erforderlich aufgrund der Jugend-Weltmeisterschaften vom 2. bis 8. Dezember in Portugal sowie einem geplanten Turnier der WTT-Serie, das ebenfalls an diesem Wochenende stattfinden soll.

Alle Ticketkäufer werden von unserem Partner reservix eine Mail mit allen wichtigen Infos über Rückerstattung- bzw. Umtauschmöglichkeiten der bereits gekauften Tickets erhalten. Dies ist nur relevant für Ticketkäufer, die den Termin am 12.12. nicht wahrnehmen können, denn die Gültigkeit von bereits gekauften Tickets für diese Partie bleibt natürlich bestehen.