Team KRAFT GmbH neuer Goldpartner der TTF Liebherr Ochsenhausen

Die TTF Liebherr Ochsenhausen freuen sich, seit dem 1. Juli 2022 einen weiteren Goldpartner an Bord zu haben.

Die team KRAFT GmbH ist ein moderner Personaldienstleister mit langjährigen Experten der Personaldienstleistungsbranche. Sie überlassen und vermitteln qualifizierte Kandidaten in den Bereichen Office, Industrie, Handwerk und IT und arbeiten mit Kundenunternehmen aller Größen und Branchen zusammen.

“Wir sind stolz darauf, mit der team KRAFT GmbH in diesen schwierigeren, krisenreichen Zeiten einen künftigen Wegbegleiter und Unterstützer als Goldpartner gefunden zu haben”, sagt TTF-Präsident Kristijan Pejinovic. “Ein Partner, der nach vorne schaut und Visionen hat. So wie wir eben auch – das passt wunderbar zusammen.”

Pejinovic äußert sich auch konkret zu den Feldern der Kooperation: “Wir werden künftig intensiv zusammenarbeiten im Bereich der Echtzeitstatistiken zu unseren Spielen. Ein sehr interessantes Segment, das für uns sehr wichtig ist. Als Personaldienstleister unterstützt uns team KRAFT zudem mit Fachkräften, wenn wir Aushilfe benötigen. In diesen Zeiten kann es immer wieder mal passieren, dass wir Unterstützung brauchen und da sind sie sehr flexibel.”

“Es handelt sich um eine zukunftsweisende Kooperation und wir sind sehr gespannt, wie wir Hand in Hand neue Themen eruieren und neue Projekte auf den Weg bringen können”, so Pejinovic. “Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der team KRAFT GmbH!”

Die team KRAFT GmbH selbst stellt die Partnerschaft unter das Motto „Zusammen stark, gemeinsam erfolgreich: team KRAFT spielt TTF den Ball zu” und erklärt: “Die team KRAFT freut sich sehr, den Verein in der anstehenden Saison zu supporten und auch im sportlichen Bereich eine starke Partnerschaft zu schaffen.”

(v.l.n.r.) Stefan Bachhuber (Geschäftsführer team KRAFT), Stephanie Vesel (team KRAFT, Gebietsleiterin Standort Biberach) und TTF-Präsident Kristijan Pejinovic